0911 23 98 46 504 (Ortstarif)
Kundenservice chat Online
Kauf auf Rechnung
Versand 1-2 Tage nach Bestelleingang
24 Stunden Service per Telefon / Online Mo-So + Feiertags
Kindergeburtstag Motto

Star Wars Party: Eine dunkle Bedrohung

Der Nachwuchs möchte Kindergeburtstag feiern und würde sich riesig über eine Star Wars Party freuen. Folglich ist es für Mama und Papa an der Zeit, all ihre Science Fiction Kenntnisse hervorzuholen und für die Star Wars Party ein großartiges Universum zu erschaffen. Egal, ob auf Naboo oder Endor gefeiert wird, für kleine Jedi-Ritter ist eine Star Wars Party überall garantiert ein großes Ereignis und sorgt im Vorfeld schon für viel Freude.

Star Wars Party: Eine neue Hoffnung

Für diejenigen Eltern, die sich im Star Wars Universum umfangreich auskennen, ist eine Star Wars Party recht einfach zu gestalten. Die eigenen Erfahrungen zu Grunde gelegt, ist es so ein Leichtes die passende Atmosphäre für eine zünftige Star Wars Party zu schaffen. Doch nicht verzweifeln, wer von Star Wars keine Ahnung hat! Zum Einen besteht die Möglichkeit, sich ausführlich von seinem Sprössling in die Welt der Jedi-Ritter einführen zu lassen und gemeinsam mit dem Geburtstagskind die Star Wars Party zu planen. Der Nachwuchs wird begeistert sein, wenn es endlich ein Thema gibt, bei dem Mama und Papa ihm oder ihr mal nichts vormachen können und das Geburtstagskind mit umfassenden Kenntnissen glänzen kann. Zum Anderen wird alles rund um Star Wars eingehend im Internet behandelt. So können auch Eltern, für die die Weiten des Weltraums hinsichtlich einer Star Wars Party zu undurchdringlich erscheinen, sich Erleuchtung verschaffen und der Imperator wird mit ihrer Leistung zufrieden sein!

Star Wars Party: Das Erwachen der Macht

Natürlich will auch auf einer Star Wars Party für das leibliche Wohl umfangreich gesorgt werden. Damit Jedi-Ritter, Klonkrieger und Co. nicht zum Angriff blasen und somit womöglich im heimischen Wohnzimmer der Krieg der Sterne ausbricht, werden die Eltern natürlich zum Wohl des Imperators und seines Gefolges reichlich Leckereien auftischen. Und wenn man schon eine Star Wars Party feiert, so sollte sich das Motto selbstverständlich auch bei Tisch widerspiegeln. Abgesehen von einer Vielzahl an spezieller Star Wars Tischdeko, die die Grundlage für eine galaktische Mahlzeit bildet, gibt es eigens für Star Wars Partys gefertigte Kochbücher und Rezeptideen, die das Thema hinreichend aufgreifen. Da findet man beispielsweise Gebäck in Form von R2-D2 oder Yoda. Auch Prinzessin Lea Schnecken oder Wookie-Kekse sind sehr beliebt. Ein sehr aufwändiges, aber absolut herausragendes Highlight auf einer Star Wars Party ist eine Todesstern-Torte! Sollten Mama und Papa diese rechtzeitig zur Star Wars Party fertigstellen, so sind sie endgültig auf der dunklen Seite der Macht angelangt und der Imperator wird begeistert sein!

Star Wars Party: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wie soll das Universum nun aussehen, welches für die Star Wars Party den angemessenen Rahmen bildet? Das Augenscheinlichste hinsichtlich des Weltalls sind sicherlich die Planeten. So gibt es auch auf einer Star Wars Party jede Menge Himmelskörper, die sich wunderbar als Dekoration eignen. Tatooine, Hoth oder Alderan in den unterschiedlichsten Farben auf Tonpapier oder Pappe gemalt schmücken den Raum dem Anlass entsprechend stimmungsvoll. Wer basteltechnisch begabt ist, kann selbstverständlich auch noch kleine Raumschiffe als Dekoration bei einer Star Wars Party für die Feierlichkeiten anbringen. Das ein oder andere Lichtschwert sorgt für ein weiteres effektvolles Dekoelement und bringt Kinderaugen zum leuchten. Zum Einmarsch der kleinen Gäste noch die unverwechselbare Star Wars Melodie aufgelegt und die Star Wars Party nimmt ihren Lauf! Die Krönung bei einer Party sind natürlich die kleinen aber feinen Spiele, die sich die Gastgeber im Vorfeld überlegt haben, so selbstverständlich auch bei einer Star Wars Party. Durch die Vielfältigkeit des Star Wars Universums bieten sich im Zuge dessen vielerlei Spielvarianten, bei denen sich sowohl Jungs als auch die Mädels garantiert amüsieren werden. Von Prinzessin Amidala bis Darth Vader wird sicherlich jeder einen galaktischen Spaß auf dem Partyraumschiff haben. Also viel Erfolg bei der Star Wars Party und möge die Macht mit euch sein!
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet
  Copyright Geburtstagseinladung-Paradies 2017 Made by
geburtstagseinladung-paradies.de 4.9 5 262 262